A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 25.05.2019

RUN Training mit Olympiasieger Nils Schumann

Bad Berka, 25. Mai 2019 --- Die Vorbereitungen für den RUN Thüringer Unternehmenslauf haben auch in der Zentralklinik begonnen. Prominente Unterstützung erhalten die Läuferinnen und Läufer auch in diesem Jahr von 800-Meter-Olympiasieger Nils Schumann. „Ich freue mich jedes Jahr darauf, im Wald an der Zentralklinik in Bad Berka mit den Schwestern, Pflegern, Ärztinnen und Ärzten und den Verwaltungsmitarbeitern zu trainieren. Viele Läuferinnen und Läufer sind begeisterte Wiederholungstäter bei unserem Vorbereitungstraining“, so Nils Schumann.

Die Zentralklinik startet in diesem Jahr mit einem neuen Teilnehmerrekord von 180 Läuferinnen und Läufern. „Verletzungsbedingt bleibt mir dieses Jahr leider nur, unsere Läuferinnen und Läufer anzufeuern. Für mich ist es aber schon ein kleiner Sieg, dass wir in diesem Jahr erneut mehr Kolleginnen und Kollegen für den RUN begeistern konnten“, so Geschäftsführer Robert Koch.


© Delf Zeh/Zentralklinik