A A A

Interdisziplinäres Notfallzentrum

Herzlich Willkommen in unserem Interdisziplinären Notfallzentrum

Das Notfallzentrum und die Notaufnahme haben an unserem Klinikum einen hohen Stellenwert, weil wir rund um die Uhr für Sie mit akuten Erkrankungen, Beschwerden und Verletzungen da sind.

Wir sind ein hochspezialisiertes Krankenhaus und haben Fachärzte aus fast allen Bereichen vor Ort. Die meisten Patienten, die zu uns kommen, werden mit dem Rettungshubschrauber oder Rettungswagen eingeliefert, so dass wir eine hohe Expertise für lebensbedrohliche Erkrankungen haben. Aber auch gehende Patienten und Selbstvorsteller sind bei uns an der richtigen Adresse, wenn sie akute Hilfe benötigen, die der ambulante Bereich nicht bieten kann (z. B. Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Luftnot, Schwindel, Brustschmerzen, Angst, alle Formen von Verletzungen, usw.).