A A A

Ausbildung zur Pflegefachkraft

Liebe Ausbildungsinteressierte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

in unserer Klinik arbeiten 1.800 Lebensretterinnen und Alltagshelden – Frauen und Männer, die sich jährlich um unsere 40.000 Patienten kümmern, sie umsorgen und behandeln, Trost spenden und pflegen.

Diese Arbeit ist im wahrsten Sinne des Wortes „Nüscht für Luschen“, sondern für Menschen, die im Leben die Entscheidung getroffen haben, anderen Menschen zu helfen und gern in einem Team arbeiten.

Unsere Klinik gehört zu den modernsten Kliniken Deutschlands und ist eines der größten Krankenhäuser in Thüringen. Trotz aller Technik, die uns heute zur Verfügung steht, sind unsere Mitarbeiter unser wertvollstes Gut und wir begeistern jedes Jahr junge Menschen für uns. Jährlich starten ungefähr 60 junge Frauen und Männer Ihre Karriere in unserer Klinik.

Ein Beruf in der Pflege – für viele ist es ein Traumberuf, selbst nach 30 Jahren im Dienst, aber mit Sicherheit ist es „Nüscht für Luschen“.

Hast du das Potenzial zum Lebensretter, zum Alltagshelden?

Dann solltest du unsere Klinik kennenlernen!

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern