Zentralklinik Bad Berka | 15.07.2021

Zentralklinik tanzt zum Song von Tina Rogers

Regionaler Zusammenhalt zahlt sich aus – die Thüringer Rocksängerin Tina Rogers hat der Zentralklinik ihren neuen Song „Nobody’s like you“ für ein Tanzvideo zur Verfügung gestellt. „Wir haben uns sehr gefreut, dass direkt aus unserem Klinikumfeld dieses Angebot kam, damit wir nun wieder unser Tanzvideo zeigen können. Der Text passt auch gut, denn auch unter Kolleginnen und Kollegen sollte man Danke sagen oder auch ein Kompliment machen“, erklärt der Geschäftsführer der Zentralklinik Robert Koch. Mit dabei waren auch Mitarbeiter der DRF Luftrettung, die sich spontan an den Dreharbeiten im vergangenen Jahr beteiligt hatten.

Die im Weimarer Land lebende Rocksängerin Tina Rogers freut sich über die gemeinsame Produktion: „Die vielen Tänzerinnen und Tänzer sind mit so viel Spaß dabei, dieses Gefühl eint uns, denn auch wir Künstler lieben das, was wir tun. Ich bin stolz, dass wir nun eine sehr gelungene Thüringer Produktion mit Herz haben“, so die Sängerin.

Das Video ist hier auf der Webseite unter Presse, Veranstaltungen, Filme > Filme > Filme, TV- & Radiobeiträge abrufbar.