A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 09.12.2020

MVZ Facharztzentrum: Neurochirurgische Praxis eröffnet

Apolda, 09. Dezember 2020 --- In das MVZ Facharztzentrum Apolda ist nun auch eine neurochirurgische Praxis integriert. Die beiden Fachärzte für Neurochirurgie, Dragos Iulian Lungu und Majed El Sayed Kassem, ergänzen das ärztliche Team des Zentrums. Beide Ärzte verfügen über langjährige Erfahrungen in der Zentralklinik Bad Berka und praktizieren nun in direkter Nachbarschaft zu den Kolleginnen und Kollegen der gastroenterologischen, kardiologischen und onkologischen Praxis am Brauhof 3.

„Wir kümmern uns um Bandscheibenleiden, Wirbelsäulenbehandlungen, Wirbelsäulenoperationen, aber auch um alle Erkrankungen des Nervensystems und Gehirns, die operiert werden, wie z. B. Hirntumoren, Hydrozephalus, Gefäßmissbildungen und Rückenmarkstumoren. Eine unserer Stärken ist die sehr gute, unkomplizierte Zusammenarbeit mit den Kollegen der Zentralklinik Bad Berka, in der wir teilweise ja auch als Operateure und Oberärzte tätig sind. Ich freue mich sehr auf diese neue Aufgabe in der Praxis“, erklärt Dragos Iulian Lungu.

links: Dragos Iulian Lungu, rechts: Majed El Sayed Kassem | © Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Datenschutzeinstellungen