Zentralklinik Bad Berka | 01.11.2022

2.850 Dienstjahre für die Zentralklinik – 103 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter feierten Betriebsjubiläen

Bad Berka, 1. November 2022 --- 103 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feierten vor einigen Tagen ihre Betriebsjubiläen.

Über 620.000 Diensttage leisteten die in einer Feierstunde gewürdigten Mediziner, Schwestern und Pfleger, Verwaltungsmitarbeiterinnen und -mitarbeiter sowie weitere Berufsgruppen insgesamt für die Klinik. „Ich habe mich gefreut, dass wir dieses Jahr wieder gemeinsam diese Jubiläen feiern konnten. Die Treue zu unserer Klinik belegt die Verbundenheit“, sagte Geschäftsführer Robert Koch.

Zwei Mal 45 Jahre, sieben Mal 40, 15 Mal 35, 27 Mal 30, 21 Mal 25 und 31 Mal 20 Jahre Betriebszugehörigkeit zeigten deutlich, dass die Zentralklinik als Arbeitgeber für die Entwicklungsmöglichkeiten jedes Einzelnen steht. „Der Einsatz für unsere Klinik und für unsere Patienten ist eine lohnenswerte Arbeitskarriere. Wir verdanken unseren treuen Kolleginnen und Kollegen viel und hoffen, dass auch die nächsten Generationen die erfolgreiche Entwicklung mitgestalten“, so der Geschäftsführer.