A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 20.06.2022

Ambulante Schmerztherapie wird ausgebaut

Bad Berka, 20. Juni 2022 --- Die Versorgung von Schmerzpatienten in der Zentralklinik wurde von stationärer Versorgung auf ambulante Versorgungskonzepte umgestellt.

Seit 1. Mai wird dieser medizinische Bereich ausschließlich über die Praxis des MVZ in Bad Berka angeboten.

Das Zentrum für Interdisziplinäre Schmerztherapie wurde mit Beginn der Corona-Pandemie auf zunächst acht Betten reduziert. Der Betrieb musste 2021 komplett eingestellt werden. Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Zentrums wurden in anderen Abteilungen eingesetzt, um dort eine stabile Versorgung zu gewährleisten. Auch in diesem Jahr konnten aufgrund der massiven Personalausfälle durch Quarantäneanordnungen und Arbeitsunfähigkeit stationär keine Patienten auf der E2 mit 10 Betten behandelt werden.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern