A A A
Bereichsnavigation

Zentrum für Klinische Studien

Das Zentrum für Klinische Studien der Zentralklinik Bad Berka wurde in seiner jetzigen, zentralisierten Form am 01.04.2020 neu gegründet. Die bis dahin unabhänging voneinander arbeitenden Studienabteilungen agieren nun in einer zentral organisierten Einheit.

Ein engagiertes und kompetentes Team unter der Leitung einer operativen und medizinischen Koordinatorin ist für die Planung und Durchführung von Studien aus allen Fachbereichen zuständig. Die Vielseitigkeit von Klinischen Studien und das Interesse der Erforschung neuer Therapieansätze treibt das Team an.

Die Zukunft ist eng mit Fortschritt und Forschung verbunden. Jede Therapie, die irgendwann zur standardisierten Anwendung am Markt erscheint, und die wir möglicherweise selbst benötigen, musste Klinische Studien durchlaufen. Das Wohl und die gute Versorgung unserer Patienten spielt für uns dabei eine sehr große Rolle. Unsere Patienten stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Datenschutzeinstellungen