A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 04.05.2018

Zentralklinik Bad Berka ist neuer Partner von „Wir für Gesundheit“

Bad Berka, 4. Mai 2018 --- Die Zentralklinik Bad Berka ist neuer Partner des Gesundheitsnetzwerks „Wir für Gesundheit“. „Ein hoher Anspruch an medizinischer Qualität ist Voraussetzung, um Partnerklinik bei „Wir für Gesundheit“ zu sein“, sagt Silvio Rahr, Geschäftsführer der Wir für Gesundheit GmbH. PlusCard-Inhaber erhalten künftig neben den Komforts der Klinik Chefarzt-/Wahlarztbehandlung je nach Tarif sowie die Service-Hotline, die Termine bei Fachärzten und für die medizinische Zweitmeinung aus dem Netzwerk vermittelt. „Wir freuen uns, dass nun auch der Kreis der PlusCard-Inhaber viele gute Gründe hat, bei uns Spitzenmedizin im Grünen und damit auch eine der schönsten Kliniken Deutschlands kennenzulernen“, sagt Dr. Kerstin Haase, Geschäftsführerin der Zentralklinik Bad Berka.

Weitere Informationen über das Netzwerk, alle Partnerkliniken und die PlusCard-Tarife von „Wir für Gesundheit“ finden Sie im Internet unter: www.wir-fuer-gesundheit.de.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern