A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 02.05.2023

2. Thüringer Firmencup im Tischtennis

Bad Berka, 02. Mai 2023 --- Die Zentralklinik Bad Berka unterstützte als Sponsor den 2. Thüringer Firmencup im Tischtennis, organisiert vom USV Jena. Dieses Tischtennisturnier richtet sich sowohl an Freizeit- als auch an Vereinsspieler aus ganz Thüringen. Unsere Klinik beteiligte sich am 1. Mai mit insgesamt vier Teams.

Unsere Zweierteams traten im Freizeitwettbewerb – d. h. Spieler ohne offizielle Wettkampferfahrung – in den Wettstreit. Von insgesamt 46 gemeldeten Teams konnte sich eines unserer Teams den verdienten 8. Platz erspielen. Aber auch unsere anderen drei Teams waren erfolgreich und belegten gute Platzierungen.

Wir sind dankbar und stolz, dass die Teams für unsere Klinik auf diesem Turnier angetreten sind und freuen uns gemeinsam mit ihnen über den schönen Wettkampftag.

© privat/Zentralklinik Bad Berka

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern