A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 17.04.2019

Spende schenkt Vorfreude

Bad Berka, 17. April 2019 --- Persönliches Treffen im Familienzentrum Bad Berka: Zentralklinik-Geschäftsführer Robert Koch (Mitte rechts im Bild), der Leiter des Familienzentrums Silvio Dreßler (links) und junge Besucher freuen sich schon jetzt auf neue Spielgeräte.

Dank der 1000 Euro Spende, die beim Weihnachtsbasar in der Zentralklinik gesammelt wurden, können gemeinsam mit den Kindern und Jugendlichen Holzplateaus gebaut und Technik für die Nachwuchs-DJs angeschafft werden.

„Die Plateaus werden gemeinsam mit den Kindern errichtet, auch dabei können unsere Besucher viel lernen. Die Spende gibt uns die Möglichkeit, etwas Besonderes zu planen, Danke an alle, die den Weihnachtsbasar organisiert und unterstützt haben“, so Silvio Dreßler.


© Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern