Zentralklinik Bad Berka | 20.06.2019

„Nüscht für Luschen“ beim Jobwalk in Jena

Bad Berka, 20. Juni 2019 --- Die Zentralklinik Bad Berka ist auch beim Jobwalk in Jena am Samstag, den 22.06.2019 dabei. Im Rahmen der Kampagne „Nüscht für Luchen“ werden von 10 bis 16 Uhr neue Kolleginnen und Kollegen für den Pflegebereich, ärztlichen Dienst, in der Diagnostik und im Reinigungs- und Cateringbereich gesucht. „Wir freuen uns auf den direkten Austausch mit interessierten Besucherinnen und Besuchern. An so einem Tag können auf ganz kurzem Weg viele Fragen beantwortet werden“, erklärt Personalchefin Ina Henning-Rußwurm.

Derzeit wirbt die Zentralklinik mit ungewöhnlichen Bildern. Die wie Film-Plakate wirkenden Aufnahmen zeigen zwölf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik in ihrer Hobbykleidung. „Wir wünschen uns, dass wir damit auch neue Kolleginnen und Kollegen, die ebenso selbstbewusste, fachlich kompetente und engagierte Teamplayer wie unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind, gewinnen“, so Ina Henning-Rußwurm.