A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 23.10.2023

Neue Tagesklinik

Bad Berka, 23. Oktober 2023 --- Die Zentralklinik Bad Berka verfügt über eine neue Tagesklinik. Der Bereich im 3. Obergeschoss des Zentralgebäudes wurde in diesem Jahr umgebaut und verfügt über bis zu 16 Betten und sechs Infusionsplätze. Von dem Umbau profitieren u. a. Patienten nach ambulanten chirurgischen Operationen, ambulanten Infusionen, Chemotherapien sowie MRT-Diagnostiken in Narkose und Patienten der ambulanten Diagnostik der Gastroenterologie.

Rund 200.000 Euro investierte die Zentralklinik in den Umbau. „Wir freuen uns, unseren tagesklinischen Patienten nach über drei Jahren eines Provisoriums wieder helle und ansprechende Räume zur Verfügung stellen zu können. Ein großes Dankeschön geht zudem an das gesamte Team für ihre Geduld und ihr Verständnis sowie für ihren täglichen Einsatz über die letzten 3 Jahre, die aufgrund der seit 2020 sehr eingeschränkten, räumlichen Bedingungen sicherlich nicht einfach waren“, erklärt Pflegedirektorin Christiane Jähnert.

© Zentralklinik Bad Berka

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern