A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 18.08.2021

5.865 Dienstjahre für die Zentralklinik

Bad Berka, 18. August 2021 --- 213 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feiern in diesem Jahr auf besondere Weise ihre Betriebsjubiläen, die in diesem und im vergangenen Jahr erreicht wurden.

Zusammen kommen die gewürdigten Schwestern, Pfleger, Mediziner, Verwaltungsangestellten und Techniker auf insgesamt 5.865 Dienstjahre in der Zentralklinik. Die traditionellen Jubilarfeiern fielen aufgrund der aktuellen Situation aus. Beide Dienstjubiläums-Jahrgänge erhielten stattdessen großzügige und dem Dienstjubiläum entsprechende Gutscheine für einen Besuch in einer Bad Berkaer Eisdiele. „Wir wollten uns mit einer erfrischenden Geste für so viele Jahre Treue zu unserer Klinik bedanken. Die Kolleginnen und Kollegen haben jahrzehntelang ihre Kraft, ihr Engagement, ihre Kompetenz, ihr Wissen und auch mit viel Herzblut für unsere Klinik gearbeitet. Die Gutscheine sind für einen Besuch mit der Familie oder vielleicht sogar auch mit Kolleginnen und Kollegen gedacht“, so Robert Koch, Geschäftsführer der Zentralklinik Bad Berka.

Die Jubilare erreichten im vergangenen Jahr insgesamt 3.285 und in diesem Jahr 2.580 Betriebsjahre. Beschenkt wurden Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter die seit 20, 25, 30, 35, 40 oder 45 Jahren in der Klinik arbeiten.

Zwei von 213 Jubilaren: Ute Naperkowski (li.), Stationsleiterin im Springerpool des Intensivmedizinischen Zentrums und Katrin Wöllner (re.), Schwester in der Notaufnahme, können auf 30 Jahre an der Zentralklinik zurückblicken. | Delf Zeh/Zentralklinik Bad Berka

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern