A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 02.12.2020

Beste Absolventin

Bad Berka, 02. Dezember 2020 --- Die beste Absolventin des Jahrgangs 2020 im Ausbildungsberuf „Kauffrau im Gesundheitswesen“ hat an der Zentralklinik gelernt. Sarah Theresa Klaus absolvierte seit 2017 ihre dreijährige Ausbildungszeit in verschiedenen Verwaltungsbereichen der Klinik und startet nun im Medizincontrolling ihr Berufsleben. „Wir sind sehr stolz auf die Auszeichnung als beste Absolventin für Frau Klaus. Wir freuen uns aber umso mehr, dass wir mit ihr eine freundliche, zielstrebige und kollegiale Mitarbeiterin in unserer Klinik haben“, erklärt Geschäftsführer Robert Koch.

v.l.n.r.: Geschäftsführer Robert Koch, Sarah Theresa Klaus, Personalleiterin Ina Henning-Rußwurm und die Leiterin des Medizincontrollings Lena Hadlich | © Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Datenschutzeinstellungen