A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 13.10.2022

Ernährung bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen – Aufzeichnung verfügbar

Bad Berka, 13. Oktober 2022 --- Die Aufzeichnung der gemeinsamen Patienten-Ärzte-Veranstaltung zur Rolle der Ernährung bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen ist online verfügbar. Sie kann unter www.zentralklinik.de/fachtagung oder direkt über Videotaxi abgerufen werden. Aufgrund von temporären technischen Problemen konnte die Veranstaltung nicht im Livestream angeboten werden. Insgesamt wurden in diesem Jahr bereits über zehn Veranstaltungen im Streaming angeboten.

Prof. Dieter Hörsch, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin/Gastroenterologie und Endokrinologie, Tobias Trautvetter, Ernährungs- und Diabetesberater von der Zentralklinik Bad Berka und Dr. Peter Gottschalk, Chefarzt der Klinik für Innere Medizin 2 am Kreiskrankenhaus Greiz informierten über die Ernährung bei chronisch-entzündlichen Darmerkrankungen. Auf der Veranstaltung wurde auch das neue Netzwerk klinischer Ernährungstherapie vorgestellt.

Weitere Informationen sind auch in unserem Programmflyer (pdf) vermerkt.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern