Zentralklinik Bad Berka | 01.06.2022

Zentralklinik-Cup-Sieger gesucht – offenes Fußballturnier in Bad Berka

Bad Berka, 1. Juni 2022 --- Die Zentralklinik Bad Berka sucht Fußballmannschaften von Firmen und Vereinen, die den Zentralklinik-Cup gewinnen möchten.

Zum „Zentralklinik Cup – Kick: Rund und Eckig“ können sich insgesamt 16 Mannschaften anmelden. Das Fußballturnier findet am 3. September 2022 von 9 bis 18 Uhr auf dem Sportplatz des FC Einheit Bad Berka statt. Gespielt werden 2 x 10 Minuten mit jeweils 5 + 1 Spielern ab 16 Jahren. Die Teams können gemischt sein. Es darf max. ein Spieler pro Team dabei sein, welcher höher als Kreisliganiveau spielt. Der Finalmodus wird je nach Anzahl der Mannschaften festgelegt.

Das Startgeld beträgt 25 Euro pro Spieler. Die Gewinner erwartet ein Pokal und ein Spendenveto (aus Startgeldern) für Vereine des Kinder- und Jugendsports.

„Wir möchten den Sport in der Region unterstützen und mit fußballbegeisterten Frauen und Männern und deren Familien auch einen schönen Tag in Bad Berka genießen“, erklärt Geschäftsführer Robert Koch. Auch das Team der Zentralklinik „FC Gute Genesung“ geht an den Start. Interessierte Mannschaften können sich unter presse [at] zentralklinik.de anmelden.