Zentralklinik Bad Berka | 08.06.2023

RUN – Thüringer Unternehmenslauf 2023

Bad Berka, 08. Juni 2023 --- Am gestrigen Mittwoch, den 07.06.2023, war ein aufregender Tag für uns, denn der lang erwartete RUN – Thüringer Unternehmenslauf in Erfurt fand wieder statt. Es war eine großartige Gelegenheit für unsere Mitarbeiter, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig den Teamgeist zu stärken.

Hochmotiviert und voller Energie nahmen insgesamt 160 Mitarbeiter aus unserer Klinik an dem Lauf teil. Jeder einzelne von ihnen gab sein Bestes, um die Herausforderung anzunehmen und das Ziel zu erreichen. Dort wurden sie jubelnd und mit strahlenden Gesichtern von unserem Geschäftsführer und Ärztlicher Direktor empfangen.

Nach erfolgreichem Lauf war es an der Zeit, den Tag gebührend abzuschließen. Traditionsgemäß trafen sich alle in der Glashütte auf dem Petersberg in Erfurt. Bei einem gemeinsamen Abendessen konnten die Teilnehmer nicht nur die köstlichen Speisen und Getränke genießen, sondern auch den atemberaubenden Blick über die Stadt. Es war eine wunderbare Gelegenheit, sich zu entspannen, miteinander zu plaudern und die gemeinsamen Erfolge zu feiern.

Der RUN – Thüringer Unternehmenslauf war nicht nur eine sportliche Veranstaltung, sondern auch eine Möglichkeit, unsere Mitarbeiter enger zusammenzubringen und den Teamgeist zu stärken. Es war eine Erfahrung, die uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird. Wir sind stolz auf die Leistung unserer Mitarbeiter und freuen uns bereits auf den nächsten RUN.