A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 04.05.2021

Neurochirurgen beziehen fertiggestellte Praxis am Brauhof

Apolda, 4. Mai 2021 --- Das MVZ Facharztzentrum Apolda am Brauhof 3 verfügt nunmehr in der 3. Etage über die neu sanierte neurochirurgische Praxis. Die beiden Fachärzte für Neurochirurgie Dragos Iulian Lungu und Majed El Sayed Kassem können nun die neuen Praxisräume beziehen. „Wir sind sehr froh, nun unsere Patienten auch räumlich großzügig und in einem sehr schönen Ambiente empfangen zu können“, so Dragos Iulian Lungu. â€ž Wir Neurochirurgen kümmern uns um Menschen, die an Erkrankungen des Gehirns, des Rückenmarks, der Wirbelsäule und der Nerven operiert werden oder bei denen dies in Frage kommt. Wir beraten, untersuchen und operieren, beziehungsweise stellen Kontakt zu kompetenten Kliniken her.“

Bereits seit Dezember praktizieren die beiden Fachärzte in Apolda, bislang noch in der internistischen Praxis. Der Ausbau der nun bezogenen Praxisräume kostete 200.000 €.

links: Dragos Iulian Lungu, rechts: Majed El Sayed Kassem | © Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern