A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 20.10.2023

Dr. Lisa Ehrhardt ist neue kaufmännische Leitung des MVZ

Bad Berka, 20. Oktober 2023 --- Die MVZ Zentralklinik GmbH hat eine neue kaufmännische Leitung. Dr. Lisa Ehrhardt hat am 2. Oktober die Position angetreten. „Ich freue mich, dass wir mit Frau Dr. Ehrhardt eine ausgewiesene Expertin gewinnen konnten und wünsche ihr einen guten Einstieg“, erklärt Geschäftsführer Robert Koch.

Die promovierte Gesundheitsökonomin ist seit 2018 in verschiedenen Bereichen der stationären und ambulanten Versorgung, v. a. im Controlling und als zentrale Ansprechpartnerin für die MVZ tätig. „Mein Ziel ist es, feste Praxisteams zu stärken und dem Praxismanagement ein klares Profil zu geben. Ich wünsche mir einen starken Zusammenhalt in gut organisierten Praxen, die das klassische ambulante Tagesgeschäft stemmen. Ich freue mich auf die neue Aufgabe, denn ich arbeite gerne dort, wo Medizin stattfindet“, erklärt Dr. Lisa Ehrhardt.

Zur MVZ Zentralklinik Bad Berka GmbH gehören 22 Praxen an sechs Standorten – Bad Berka, Weimar, Apolda, Erfurt, Mönchenholzhausen und Sömmerda.

© Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern