A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 21.12.2018

Grimma, Lippendorf, Weißenfels – 3 Grundschüler gewinnen mit ihrer Postkarte

Bad Berka, 21. Dezember 2018 --- Drei Grundschüler aus Bad Berka können Dank ihrer Gewinne beim Luftballon-Weitflug ihre Mitschüler zum Eisessen einladen. Die zwei Jungen und ein Mädchen hatten Postkarten zum 120-Jährigen Jubiläum an der , Zentralklinik ausgefüllt. Die Postkarten erreichten nette Menschen in Grimma, Lippendorf und Weißenfeld, die die Karten an die Klinik zurücksandten. Die Gewinner-Ballons legten 147, 113 bzw. 79 Kilometer zurück. Die Urkunden wurden gestern bei der Kinderweihnachtsfeier der Zentralklinik übergeben.

„Wir haben uns sehr darüber gefreut, dass unsere Jubiläumskarten so weite Strecken zurückgelegt haben und wünschen nun den kleinen Gewinnern viel Freude beim Einlösen ihrer Gewinne“, so Zentralklinik-Geschäftsführer Robert Koch.

Die Grundschüler der Patenschule „Am Hexenberg“ hatten die Postkarten zur Jubiläumsveranstaltung auf die Reise geschickt.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern