A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 04.06.2021

Für Hilfe im Bürgertestzentrum: Geschenk für Feuerwehr

Bad Berka, 4. Juni 2021 --- Für ihre Unterstützung im Bad Berkaer Bürgertestzentrum an der Zentralklinik erhielten die Feuerwehrfrauen und -männer nun ein Geschenk. Damit erfüllte sich auch der Wunsch der Einsatzgruppe nach einem großen neuen Gasgrill sowie 3 Bierzeltgarnituren.

„Ohne die Unterstützung der Männer und Frauen, von denen einige auch Kolleginnen und Kollegen in der Klinik sind, wäre die Arbeit im Bürgertestzentrum nicht so reibungslos verlaufen. Dafür möchten wir uns bedanken und einen Beitrag für ein hoffentlich baldiges Vereinsfest bei der Feuerwehr leisten“, so der Geschäftsführer der Zentralklinik Bad Berka Robert Koch, der gemeinsam mit der Pflegedirektorin das Geschenk überreichte. Beide würdigten bei einem geführten Rundgang durch die Stützpunktfeuerwehr die Aufgaben und die damit verbundene Verantwortung der Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehr.

Christiane Jähnert (li. Bildmitte), Feuerwehrchef und ITS-Stationsleiter Holm Rotter (Mitte) und Geschäftsführer Robert Koch (re. Bildmitte) vor dem Team der Feuerwehr Bad Berka. | © Delf Zeh/Zentralklinik

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Datenschutzeinstellungen