Zentralklinik Bad Berka | 05.09.2018

3.660 Dienstjahre für die Zentralklinik

Bad Berka, 5. September 2018 --- 141 langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Zentralklinik Bad Berka feierten in dieser Woche ihre Betriebsjubiläen. Zusammen erreichen die gewürdigten Schwestern, Pfleger, Mediziner, Verwaltungsangestellten und Techniker insgesamt 3.660 Dienstjahre in der Zentralklinik.

„Es ist schön, gemeinsam mit Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu feiern, die ihr ganzes oder einen großen Teil ihres Berufslebens unserer Klinik gewidmet haben. Auf eine solche Treue zum Arbeitgeber und das damit verbundene jahrzehntelange Engagement für unsere Patienten kann unsere Klinik sehr stolz sein“, erklärt Robert Koch, Geschäftsführer der Zentralklinik Bad Berka.

3 x 45 Jahre, 12 x 40, 10 x 35, 14 x 30, 43 x 25 und 60 x 20 Jahre Betriebszugehörigkeit sind für die Geschäftsleitung ein Zeichen für eine große Verbundenheit mit der Klinik und gute Entwicklungsmöglichkeiten jedes Einzelnen.