A A A
Bereichsnavigation
Vorherige
Zentralklinik Bad Berka | 26.07.2019

3. Mittelthüringer Krankenhauslauf in Bad Berka

Bad Berka, 26. Juli 2019 --- Die Zentralklinik ist am 21. September 2019 Ausrichter des 3. Mittelthüringer Krankenhauslaufs. Unter der Schirmherrschaft von Gesundheitsministerin Heike Werner sind Läuferinnen und Läufer eingeladen, die 3 x 3000 Meter lange Strecke rund um das das Ilmtal-Stadion Bad Berka mit Blick auf die Zentralklinik zu erlaufen.

Im vergangenen Jahr hatte die Zentralklinik-Staffel beim 2. Mittelthüringer Krankenhauslauf den Sieg als Klinikstaffel errungen. „Deswegen möchten wir uns auch mit dieser Einladung bei den Kolleginnen und Kollegen des Sophien- und Hufeland Klinikums in Weimar bedanken, die vor sechs Jahren den 1. und im vergangenen Jahr den 2. Mittelthüringer Krankenhauslauf organisiert haben“, erklärt Geschäftsführer Robert Koch. „Wir sind sehr optimistisch, den Wanderpokal auch in diesem Jahr in der Zentralklinik halten zu können“.

Anmeldungen für den Lauf und die Ausschreibungsunterlagen sind unter www.zentralklinik.de/kliniklauf zu finden. Jede Läuferin und jeder Läufer erhält eine Urkunde. Die besten Staffeln erhalten zudem auch Preise. Auch ein Lauf für die kleinsten Sportler, der Bambini-Lauf, über eine 400-Meter-Strecke im Stadion wird angeboten.
Startschuss für den Lauf ist 10.00 Uhr am Ilmtal-Stadion in Bad Berka.

Notfall Information

Unsere Fachbereiche

Anrufen

Zentralklinik Bad Berka GmbH
Robert-Koch-Allee 9
99437 Bad Berka

Tel: 036458 5-0

Stellenangebote

Wir freuen uns auf Sie als neue Kollegin oder als neuen Kollegen!

Cookies ändern